Wer ruft an von 0800100430799

  • Advertisement

Infos zu 0800100430799

Beitragvon flysurfer » Do 8. Sep 2011, 14:11

Möglicher Anrufer ist unbekannt.
Wurde bei tellows hauptsächlich als Unbekannt bestimmt. Mehr Details zu den Bewertungen hier.
Nummer wurde bisher leicht negativ bewertet. Rufnummer gehört zu Deutschland. Die Statistik spiegelt eine gleichbleibende Anzahl täglicher Suchrequest wieder und verweißt damit auf eine stetige Nutzung der Nummer durch ihren Inhaber. Im Auswertungszeitraum ist eine gleichbleibende Anzahl von Suchanfragen zu verzeichnen. Im Gegensatz zum Wochenende ist das Interesse der Suchenden dieser Nummer signifikant größer.

Falls du Fragen hast, kann dir die Community sicher helfen.
flysurfer
Administrator
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 15:54

Re: Wer ruft an von 0800100430799

Beitragvon pflvb » Do 22. Sep 2011, 10:53

Diese Nummer gehört definitiv zum [url]1&1-Kundenservice-Center[/url]. Ich habe tatsächlich nach Rückruf an diese Nummer jemanden erreicht, welcher mir dies bestätigte. Bestandskunden werden von dieser Nummer kontaktiert, um über die neuesten Produktvarianten zu bestehenden Produkten informiert zu werden.
Zu der Beschwerde, daß man/frau mehrfach angerufen wird und bei Annahme des Anrufes niemand dran sei, hieß es lapidar, daß dieses Problem bekannt ist und man dran arbeite. Die Bitte, derartige Anrufe doch in Zukunft zu unterlassen, wurde entgegengenommen mit dem Vermerk "ich nehm' Sie raus".

Zurückrufen und meckern hilft manchmal - schaunmermal
pflvb
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2011, 10:40

Re: Wer ruft an von 0800100430799

Beitragvon pflvb » Do 22. Sep 2011, 10:53

Diese Nummer gehört definitiv zum 1&1-Kundenservice-Center. Ich habe tatsächlich nach Rückruf an diese Nummer jemanden erreicht, welcher mir dies bestätigte. Bestandskunden werden von dieser Nummer kontaktiert, um über die neuesten Produktvarianten zu bestehenden Produkten informiert zu werden.
Zu der Beschwerde, daß man/frau mehrfach angerufen wird und bei Annahme des Anrufes niemand dran sei, hieß es lapidar, daß dieses Problem bekannt ist und man dran arbeite. Die Bitte, derartige Anrufe doch in Zukunft zu unterlassen, wurde entgegengenommen mit dem Vermerk "ich nehm' Sie raus".

Zurückrufen und meckern hilft manchmal - schaunmermal
pflvb
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Sep 2011, 10:40

Zurück zu Ratschläge zu oft gesuchte Rufnummern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste